Aktivenausflug der Kolping-Narren

(15.07.2013) Wanderung über den Oelsbergsteig am 3.Aug. 2013

Wie in jedem Jahr zuvor auch, treffen sich die Fassenachter der Kolpingsfamilie Oberwesel zu ihrem jährlichen Aktivenausflug. Dieser findet am Samstag, dem 3.08.2013 statt und ist ein Dank für die tatkräftige Mithilfe aller fleißigen Helfer vor und hinter der Bühne, ohne die unsere Kappensitzungen völlig undenkbar wären. Daher laden wir alle Aktiven der Kampagne 2012/2013 recht herzlich ein, an unserem Aktivenausflug teilzunehmen.
In diesem Jahr wollen wir über den Oelsbergsteig Richtung Urbar wandern und anschließend weiter in die Gründelbach, um dort in der Philipps-Mühle den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Währung der Wanderung  erwarten uns an verschiedenen Punkten Weinproben. Dazu treffen wir uns am Samstag, dem 3.08.2013 um 14 Uhr am Rathaus im wandertauglichen Outfit.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis Dienstag, 30.07.2013, bei unserem Vorsitzenden Marius Stiehl (Mail: vorsitz@kf-ow.de; Tel.: 06744/711266; www.kolpingsfamilie-oberwesel.de).
Falls jemand über Tag verhindert sein sollte aber abends nachkommen möchte, ist dies selbstverständlich möglich.
Wir bitten jedoch auch hier um kurze Anmeldung.
Mit närrischen Grüßen
Der Fastnachtsausschuss der Kolpingsfamilie Oberwesel