Kolpingsfamilie Oberwesel im Mittelrheintal / zur Startseite



Presse
» Startseite

» Veranstaltungen
» Fotogalerie
» Presse
» 150. Jubiläum

» Gruppen
» Aktuelles
» Vorstand

» Mitgliedschaft
» Chronik
» Links

» Kontakt
» Impressum
Aktivenfeier der Kolpingnarren

(09.07.2009)

Auch dieses Jahr veranstaltete der Fastnachtsausschuss der Kolpingsfamilie Oberwesel als Dankeschön für alle Aktiven der Kampagne 2008/2009 am Samstag, dem 4. Juli 2009, eine Aktivenfeier.
Nachdem man im letzten Jahr mit dem Bus in Luxemburg unterwegs war, entschied sich der FNA dieses Jahr für ein Grillfest auf der wunderschön gelegenen Wiese neben dem Pfarrhaus. Dadurch, dass das  Fest auf Pfarrgelände stattfand, war es nicht verwunderlich, dass Petrus uns an diesem Tag gut gesonnen war. Erfreulich war auch, dass Kolpingnarren aller Altersklassen vertreten waren. In geselliger Runde konnte man sich über die verschiedensten Dinge austauschen. Somit ist die Kampagne 2008/2009 nun abgeschlossen und die Planungen für 2010 können anlaufen.