Kolpingsfamilie Oberwesel im Mittelrheintal / zur Startseite



Presse
» Startseite

» Veranstaltungen
» Fotogalerie
» Presse
» 150. Jubiläum

» Gruppen
» Aktuelles
» Vorstand

» Mitgliedschaft
» Chronik
» Links

» Kontakt
» Impressum
Kolpinger aus Oberwesel auf Theaterbesuch in Mülheim-Kärlich

(23.05.2011) "Frühling im September" gespielt von der Theatergruppe der Kolpingsfamilie St. Mauritius Kärlich

Am vergangenen Sonntag, 22.05.2011, besuchten einige Mitglieder der Kolpingsfamilie Oberwesel eine Aufführung der Theatergruppe der Kolpingsfamilie St. Mauritius Kärlich. Die Theatergruppe spielt das Stück „Frühling im September“ im Pfarrsaal unter der St. Mauritiuskirche insgesamt 16 Mal.
In dem Aufführungszeitraum sehen ca. 2.700 Personen das Stück und es werden ca. 12.000 € Gewinn eingespielt. Dieser wird komplett für Aufgaben des Internationalen Kolpingwerkes gespendet.
Die Kolpinger aus Oberwesel erlebten bei den Kolpingfreunden aus Kärlich einen unterhaltsamen Abend und ließen diesen in der Braustube der Königsbacher-Brauerei ausklingen.