Aktivenfeier der Kolping-Narren am 21. August 2010

(05.08.2010)

Am 21. August 2010 veranstalten die Fassenachter der Kolpingsfamilie Oberwesel ihre jährliche Aktivenfeier zu der alle Aktiven herzlich eingeladen sind!

In diesem Jahr geht die Reise nach Oppenheim in Rheinhessen. Nach Besichtigung der gotischen Katharinenkirche werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die vergessenen Kelleranlagen des frühen Oppenheims in einer historischen ’Stadt unter der Stadt’- Führung erleben. Danach geht‘s ins nahe gelegene Ebersheim, wo wir die Brauerei "Rheinhessen-Bräu" unseres ehemaligen „Atlantis“-Bandleaders, Peter Kahl, besichtigen, bevor der Ausflug in der benachbarten Braustube mit Essen, Trinken und Heiterkeit ausklingt.

Für alle Interessierten steht am 21. August 2010 um 14.30 Uhr ein Bus im Busbahnhof Oberwesel bereit. Die Rückkehr wird gegen 23.00 Uhr erwartet.

Um kurze Anmeldung beim Vorsitzenden Marius Stiehl (E-Mail: vorsitzender [-at-] kolpingsfamilie-oberwesel.de; Tel.: 06744/711266) wird gebeten. Der Fastnachtsausschuss freut sich über rege Teilnahme.