Kolpingsfamilie Oberwesel im Mittelrheintal / zur Startseite



Presse
» Startseite

» Veranstaltungen
» Fotogalerie
» Presse
» 150. Jubiläum

» Gruppen
» Aktuelles
» Vorstand

» Mitgliedschaft
» Chronik
» Links

» Kontakt
» Impressum
Besuch des Theaters der Kolpingsfamilie St. Mauritius Kärlich

(11.05.2010)

Die Kolpingsfamilie St. Mauritius Kärlich spielte in der Zeit vom 09.04.2010 bis 14.05.2010 (14 Aufführungen) mit Ihrer Theatergruppe die Komödie „Heirat wieder Willen. Dabei ging es um die Geschichte der 38-jährigen Stevie Mills, die mit hartem beruflichem Engagement zur Vizepräsidentin eines Großunternehmens aufgestiegen ist. Privat kam jedoch einiges zu kurz, sodass Mutter Grace jetzt einen Heiratsvermittler bestellt, der den passenden Ehemann für ihre Tochter finden soll. Sehr schnell kommt es zu einigen Treffen mit Kandidaten, die allerdings ganz anders enden, als alle Beteiligten es zunächst dachten………
Die Kolpingsfamilie Oberwesel besuchte die Aufführung am 02.05.2010. Es war eine heitere Komödie. Wir haben noch nie so viele „Freier“ auf einmal gesehen, erst Recht nicht mit solch unterschiedlichen Methoden bzw. „Annäherungsversuchen“ und ideenreichen Kostümen. Dass wir so viel gelacht haben, ist der beste Beweis für den Erfolg des Ensembles.