Kolpingsfamilie Oberwesel wieder mit drei Kappensitzungen in 2016

(02.01.2016) Kartenvorverkauf am Samstag, 16. Januar 2016, 10.00 Uhr im Ratskeller

Die Kolpingsfamilie Oberwesel lädt alle Närrinnen und Narren aus nah und fern zu ihren Kappensitzungen herzlich ein. Unter dem Motto „Sport und Spiele sind entfacht, Kolping feiert Fassenacht“ – in Anlehnung an die im Jahr 2016 stattfindende Olympiade – finden insgesamt drei Kappensitzungen im Kath. Jugendheim, Oberwesel, statt:

Am Samstag, 30.01.2016, 17.11 Uhr, Freitag, 05.02.2016, 19.11 Uhr und Samstag, 06.02.2016, 19.11 Uhr. Alle Narren dürfen sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Programm freuen. Seien Sie gespannt auf neue Akteure und Gruppen bei der Kolpingfassenacht, aber auch auf die Auftritte von „Alten Fastnachtsrecken“.

Der Kartenvorverkauf für alle Sitzungen beginnt am Samstag, 16.01.2016, 10.00 Uhr im Ratskeller Oberwesel. Restkarten sind bei der Firma Elektro Jäckel in Oberwesel erhältlich. Die Preise für die Karten bleiben wie in den Vorjahren unverändert (Mitglieder: 7,50 € – Nichtmitglieder: 10,00 €).

Der Vorverkauf für die Aktiven findet in der Kolpingstube des Kath. Jugendheims am Freitag, 15.01.2016, 19.00 Uhr statt.

Die Kinderfassenacht findet am Sonntag, 31.01.2016, um 15.11 Uhr im Kath. Jugendheim statt, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen beim Vorsitzenden Marius Stiehl, Tel.: 06744/711266, Mail: vorsitz@kf-ow.de.