Aktivenausflug der Kolpingfassenachter

(14.05.2015) Samstag, 13. Juni 2015

Am Samstag, 13. Juni 2015, findet der Aktivenausflug der Kolpingfassenachter statt. Hierzu sind alle Aktiven mit Partner/in der Kampagne 2014/2015 recht herzlich eingeladen.

Wir wollen uns um 13.15 Uhr am Oberweseler Bahnhof treffen und mit dem Zug nach Spay fahren. Von dort aus werden wir durch die Weinberge (Wingerter) des Bopparder Hamms nach Boppard laufen. Kulinarisch wird uns dabei das Weingut Toni Lorenz mit zwischenzeitlichen Weinproben und kleinen Leckereien versorgen.

Anschließend wollen wir im Gasthaus des Weinguts "Heilig Grab" einkehren und dort gemütlich den Tag ausklingen lassen. Den Rückfahrtszeitpunkt legen wir kurzfristig fest.
Für die Wanderung wären bequeme Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung von Vorteil.

Um diesen Tag besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung beim Vorsitzenden Marius Stiehl (Tel.: 06744/711266, E-Mail: vorsitz@kf-ow.de) oder beim Sitzungspräsidenten Jonathan Dittmayer (Tel.: 06744/1531, E-Mail: jonathan.dittmayer@yahoo.de) bis Samstag, 6. Juni 2015.