Kolpingsfamilie Oberwesel wieder mit drei Kappensitzungen in 2019

Kartenvorverkauf am Samstag, 9. Februar 2019, 10.00 Uhr im Ratskeller

Die Kolpingsfamilie Oberwesel lädt alle Närrinnen und Narren aus nah und fern zu ihren Kappensitzungen herzlich ein. Unter dem Motto „Kolpingfastnacht macht Rabatz, Jugendheim wird Rummelplatz“ finden insgesamt drei Kappensitzungen im Kath. Jugendheim, Oberwesel, statt: Am Samstag, 23.02.2019, 17.11 Uhr, Freitag, 01.03.2019, 19.11 Uhr und Samstag, 02.03.2019, 19.11 Uhr. Alle Narren dürfen sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Programm freuen. Seien Sie gespannt auf neue Akteure und Gruppen bei der Kolpingfassenacht, aber auch auf die Auftritte von „Alten Fassenachtshasen“. Selbstverständlich werden auch unsere Tanzgruppen Sie mit ihrem Können verzaubern. Der Kartenvorverkauf für alle Sitzungen beginnt am Samstag, 09.02.2019, 10.00 Uhr, im Ratskeller Oberwesel. Restkarten sind bei der Firma Elektro Jäckel in Oberwesel erhältlich. Die Preise für die Karten bleiben wie im Vorjahr unverändert (Mitglieder: 9,00 € – Nichtmitglieder: 11,00 €). Der Vorverkauf für die Aktiven findet in der Kolpingstube des Kath. Jugendheims am Freitag, 08.02.2019, 19.00 Uhr statt.

Die Kinderfassenacht steigt am Sonntag, 24.02.2019, um 15.11 Uhr im Kath. Jugendheim, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter www.kolpingsfamilie-oberwesel.de oder beim Abteilungsleiter Fastnacht Marius Stiehl, Tel.: 06744/9492065, Mail: fastnacht@kf-ow.de.