Blasorchester der Kolpingsfamilie mit neuem Vorstand ins neue Jahr

Am Freitag, den 12. Januar fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Blasorchesters der Kolpingsfamilie Oberwesel statt. Neben der Nachbesprechung der Aktivitäten des vergangenen Jahres und einem Ausblick auf 2018 wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde Florian Linkenbach einstimmig als erster Vorsitzender wiedergewählt. Neu in den Vorstand kamen Lena Dittmayer und Marius Stiehl als Beisitzer, Alexander Becker als Instrumentenwart und Paul Hündorf als Jugendleiter. Sie unterstützen die wiedergewählten Vorstandsmitglieder. In ihrem Amt wiedergewählt wurden Dr. Udo Dittmayer als stellv. Vorsitzender, Sophie Linkenbach als Schriftführerin, Volker Giesen als Notenwart, Johanna Dittmayer als Jugendvertreterin sowie Martin Escher und Theresa Kornely als Beisitzer. Nora Eisenhauer als Vorsitzende der Kolpingsfamilie und Jonathan Dittmayer als Kassierer der Kolpingsfamilie vervollständigen den neuen Vorstand.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben!