Kolpingsfamilie Oberwesel mit drei Kappensitzungen in 2017

Die Kolpingsfamilie Oberwesel lädt alle Närrinnen und Narren aus nah und fern zu ihren Kappensitzungen herzlich ein. Unter dem Motto „Wir ziehen ein ins Fassnachtsschloss, mit Kolpings buntem Narrentross“ finden insgesamt drei Kappensitzungen im Kath. Jugendheim, Oberwesel, statt: Am Samstag, 18.02.2017, 17.11 Uhr, Freitag, 24.02.2017, 19.11 Uhr und Samstag, 25.02.2017, 19.11 Uhr. Alle Narren dürfen sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Programm freuen. Seien Sie gespannt auf neue Akteure und Gruppen bei der Kolpingfassenacht, aber auch auf die Auftritte von „alten Hasen“.

Der Kartenvorverkauf für alle Sitzungen beginnt am Samstag, 04.02.2017, 10.00 Uhr im Ratskeller Oberwesel. Restkarten sind bei der Firma Elektro Jäckel in Oberwesel erhältlich. Die Preise für die Karten bleiben wie in den Vorjahren unverändert (Mitglieder: 7,50 € – Nichtmitglieder: 10,00 €). Der Vorverkauf für die Aktiven findet in der Kolpingstube des Kath. Jugendheims am Freitag, 03.02.2017, 19.00 Uhr statt.

Die Kinderfassenacht steigt am Sonntag, 19.02.2017, 15.11 Uhr im Kath. Jugendheim, der Eintritt ist frei.